Neuer Verkaufsberater und weitere News

News vom 03.02.2023

Mitte Januar 2023 hat Marcel die Kawasaki Academy erfolgreich absolviert und ist nun geprüfter Kawasaki Verkaufsberater. Ab sofort steht er euch bei allen Fragen rund um Kawasaki zur Verfügung. Marcel ist seit 24 Jahren bei uns im Betrieb und hat auch den Zweiradmechaniker Meisterbrief und ist geprüfter Sachverständiger für alle Kraftfahrzeuge und Betriebswirt. Auch wenn ich noch 10 Jahre machen möchte, muss man die Weichen rechtzeitig stellen. Ab März 23 kommt auch Falk Sylvester wieder zu uns und wird uns im Verkauf unterstützen. Nachdem er letzes Jahr für ein paar Monate reingeschnuppert hat, hat er sich nun entschieden, fest bei uns als Verkaufsberater zu Arbeiten. Diese ganzen Schritte waren notwendig, da Michael Tholl nach 27 Jahren die Firma aus Altergründen leider verlassen wollte. Im Fahrradbereich steht er uns aber weiter beratend zur Seite.

Viele Grüße Bernd Andree

zurück